News

B4 – Brand Ökonomiegebäude

Die Rauchsäule war schon von weitem sichtbar. Ein Blitzschlag hatte am Mittwochabend im Argenbühler Weiler Meggen für Feuer in einem Ökonomiegebäude gesorgt. Rund 138 Feuerwehrleute aus Argenbühl, Isny, Wangen und Leutkirch …

40 Einsätze in zwei Jahren

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 24. Juni der Feuerwehrabteilung Leupolz hat Abteilungskommandant Thomas Fischer über die Ereignisse der vergangenen zwei Jahre betrichtet. Auch in Leupolz habe man die Auswirkungen der Pandemie deutlich gespürt, …

Anbau Feuerwehr Deuchelried

In das Deuchelrieder Feuerwehrhaus passt das neue Löschfahrzeug nicht hinein. Deshalb wird eine Garage neu gebaut (links). Rechts im Hintergrund das Dorfgemeinschaftshaus. (Foto: Steppat) Fahrzeuge werden allenthalben immer größer, und für …