B4 – Brand Ökonomiegebäude

Die Rauchsäule war schon von weitem sichtbar. Ein Blitzschlag hatte am Mittwochabend im Argenbühler Weiler Meggen für Feuer in einem Ökonomiegebäude gesorgt. Rund 138 Feuerwehrleute aus Argenbühl, Isny, Wangen und Leutkirch …

B3 – Gebäudebrand/Dachstuhlbrand

Großeinsatz für die Feuerwehr und andere Einsatzkräfte am Donnerstagabend in Ungerhaus: In dem zwischen Wangen und der Ortschaft Leupolz an der Landesstraße 325 gelegenen Weiler geriet nach Angaben von Feuerwehr und Polizei …

Brand zweier Fahrzeuge bei Niederwangen

Zwei Autos sind am Samstag im Niederwangener Ortsteil Moser in Brand geraten und bedrohten ein Gebäude. Wie die Wangener Feuerwehr mitteilt, alarmierte die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Bodensee-Oberschwaben die Freiwillige Feuerwehr Niederwangen um …